Seit mehreren Jahren arbeite ich im Bereich der beruflichen und privaten Neuorientierung an der Schnittstelle zwischen Karriere, Beziehung und psychischer Gesundheit. Mein Angebot umfasst Businesscoachings für Unternehmerinnen, Systematisches Leadership-Coachings, Leistungs- und Lerncoachings, Supervision, Psychotherapie und klinische Hypnose. Als ausgebildete Psychotherapeutin biete ich Einzel- , Paar- und Familientherapien an.

Arbeitsweise

Basierend auf einer hypnosystemisch- und lösungsorientierten Sichtweise arbeite ich mit Elementen aus der provokativen Therapie, inspiriert durch Frank Farrelly und verschiedenen Ansätzen der klinischen Hypnose, Hypnotherapie und Ego-State Therapie und Klopftechniken. Dabei begegne ich Ihnen mit Präsenz, Humor, Offenheit und Wertschätzung.

Wichtig sind mir:

  • sorgfältige Auftragsklärung
  • individuell abgestimmte Herangehensweise
  • aktive Gestaltung der Arbeitsbeziehung
  • regelmässige Überprüfung des Prozessverlaufs und der Zielsetzungen