Frühjahrsmüdigkeit oder dein Schlüssel zu einem energiereichen und erfüllten 2024?

Erlebst Du vielleicht gerade eine Phase der Energielosigkeit oder fühlst Dich inspirationslos, obwohl Du Dir für dieses Jahr so viel vorgenommen hast? 

Dann geht es dir wie vieler meiner Kunden letztes Jahr zur selben Zeit!

Ein Rückblick auf Erfolg und Freude

Es ist unglaublich, aber wahr: Nicht nur hat das Jahr für mich mit einem unglaublichen Erfolg begonnen, sondern es erfüllt mich auch mit tiefer Freude und Dankbarkeit, wenn ich auf das vergangene Jahr zurückblicke. 

Vor einem Jahr hat meine dritte Gruppe mein Programm „Erfüllt leben! -Abundant New Life“ abgeschlossen, und die Erfolge sind atemberaubend:

🎉 Drei neue Jobs, unzählige Dates und einen Heiratsantrag, drei Beförderungen, vier neue Traumpartner, ein neues Herzensbusiness, sportliche Bestform und strahlende, glückliche und gesunde Soulpeople! 💎

💗 Diese unglaublichen Erfolge sprechen für sich und zeigen, was möglich ist, wenn Du bereit bist, Dein größtes Potential zu aktivieren und Deine wahren Träume zu verfolgen. 💗

Bist auch Du bereit, Teil dieser beeindruckenden Veränderung zu werden? Dann ist jetzt der perfekte Zeitpunkt, um deine Erfolgsgeschichte zu leben!

Lebe jetzt deine Erfolgsgeschichte!

“Erfüllt leben! – Abundant New Life“ ist speziell dafür entwickelt, Dir aus dieser Phase der Stagnation und des Zweifels herauszuhelfen. Wir beginnen mit einer ehrlichen Bestandsaufnahme Deines Lebens und identifizieren, was ein erfülltes Leben für Dich persönlich bedeutet. Zusammen betrachten wir alle Lebensbereiche – Beziehungen, finanzielle Freiheit, körperliche Gesundheit, Berufswünsche und mehr. Anschliessend entwickeln wir konkrete und auf dich zugeschnittene Actionsteps, lösen tiefliegende und hinderliche Erfolgsbarrieren auf und verbinden Dich wieder mit deiner Stärke, um Deine Visionen aktiv in die Realität umzusetzen.

Ich freue mich so sehr, deine Visionen in Wirklichkeit zu sehen!

Deine Einladung zur Veränderung

Am Freitag, 26. April 2024, startet die neue Gruppe von „Erfüllt leben! -Abundant New Life“. Dieses 8-wöchige Online-Coaching-Programm wird Dir die Tür zu einem beherzten und erfüllten Leben öffnen. Bist Du bereit, die genialste Version Deines Lebens zu erschaffen?


Notiere die tollsten Momente

Während des Lockdowns gibt Psychotherapeutin Natalie Dollenmeier wöchentlich einen neuen Glückstipp. Dieses Mal erklärt die Zürcherin, wieso du ein Dankbarkeits-Tagebuch führen solltest.


Setze dir attraktive Ziele

Während des Lockdowns gibt Psychotherapeutin Natalie Dollenmeier wöchentlich einen neuen Glückstipp. Dieses Mal erklärt die Zürcherin, wieso du dir jetzt ein neues Hobby suchen solltest.


Manchmal muss man etwas Verrücktes machen

Während des Lockdowns gibt Psychotherapeutin Natalie Dollenmeier wöchentlich einen neuen Glückstipp. Dieses Mal erklärt die Zürcherin, wieso wir über uns selber hinauswachsen sollen.